Wir suchen: Treuhand-Sachbearbeiter(in) 60-100%

Treuhand-Sachbearbeiter(in), 60-100%

Wir sind ein kleines, bestens etabliertes Treuhandbüro im schönen Zürcher Weinland und beraten seit über 30 Jahren unsere Kundschaft.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) aufgeweckte(n) Mitarbeiter(in) zur Vervollständigung unseres Teams, für die folgenden Aufgabengebiete:

  • Selbständiges Führen von Mandatsbuchhaltungen
  • Erstellen von Geschäftsabschlüssen und -auswertungen
  • Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
  • allgemeine Treuhandarbeiten

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Treuhandpraxis
  • Erfahrungen im Bereich Steuern und Buchführung (event. mit entsprechender Weiterbildung)
  • angenehme Umgangsformen und Teamfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Einsatzfreude

Wir bieten Ihnen

  • eine entwicklungsfähige Langzeit-Stelle in einem kleineren Treuhandbüro
  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team
  • moderne Einzelbüros

Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial und ein tolles Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut.
Falls Sie an einer solchen Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Brückner Treuhand AG
André Brückner
Hälderstrasse 3
8451 Kleinandelfingen

 

Zurück