Unsere Kunden

Kunden nach Gesellschaftsformen

Rund ein Drittel unserer Firmen-Kundschaft betreibt sein Geschäft heute noch als Einzelfirma. Obwohl wir in den vergangenen Jahren vermehrt Einzelfirmen in Aktiengesellschaften oder GmbH umgewandelt haben, ist diese Gesellschaftsform heute noch weit verbreitet und geniesst bei uns einen hohen Stellenwert. >>Statistik

Kunden nach Branchen

Zu unser Buchhaltungs-Kundschaft gehören vorwiegend Kleinst- und Kleinunternehmen aus praktisch allen Branchen. Für einige Betriebe sind wir für die Erledigung der kompletten kaufmännischen Administration verantwortlich für andere wiederum „nur“ für die Erstellung der Jahresrechnung. Dank der vorhandenen Infrastruktur können wir unser Angebot genau auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abstimmen. >>Statistik

Kunden nach Anzahl Arbeitnehmer

Die von uns betreuten Buchhaltungskunden sind echte KMU’s. Knapp die Hälfte aller unserer Kunden beschäftigen zwischen 2 und 5 Angestellte. Nur ca. 5% unseres Kundensegmentes sind Firmen, welche mehr als 10 Vollzeitstellen anbieten. >>Statistik

Kundentreue

Stolz dürfen wir verkünden, dass über die Hälfte unserer Kundschaft uns schon mehr als 10 Jahre die Treue gehalten. Wir haben mit Ihnen oftmals viele Höhen und Tiefen durchlebt, Geschäftsnachfolgen geplant, Erfolge gefeiert aber auch Sanierungen und Auffanggesellschaften verwirklichen müssen. >>Statistik

Kunden nach Regionen

Regional haben wir uns vor allem in der Agglomeration Winterthur sowie im Zürcher Weinland etabliert. Aber auch aus der Stadt Zürich, den Kantonen Thurgau, Schaffhausen und St. Gallen konnten wir immer wieder neue Kunden gewinnen. >>Statistik

Kunden nach Buchhaltungsarten

Die Brückner Treuhand AG betreut derzeit knapp 100 Betriebe in buchhalterischen Angelegenheiten. Schwergewichtig ist hierbei das Führen der Finanzbuchhaltungen, mit oder ohne MWST Abrechnung. Für verschiedene Betriebe sind wir auch für die Erstellung der Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich. >>Statistik

 

Brückner Treuhand AG | Hälderstrasse 3 | CH - 8451 Kleinandelfingen | Tel. 052 305 20 30 | Fax. 052 305 20 31

a solution by webgearing.com