Geschichte der Brückner Treuhand AG 

Die Treuhandgesellschaft Brückner Treuhand wurde im Sommer 1984 als Einzelfirma im Handelsregister des Kantons Zürich, damals noch mit Sitz in der kleinsten Gemeinde des Kantons Zürich, in Volken, eingetragen. Firmeninhaber war der langjährige und erfahrene Treuhänder Roland Brückner aus Volken.

Aufgrund der erfreulichen Geschäftsentwicklung und der damit verbundenen Personalerweiterung wurde am 1.1.1988 die Brückner Treuhand AG gegründet, verbunden mit einem Wechsel des Geschäftsdomizils in den Bezirkshauptort Andelfingen und der Beteiligung des heutigen Firmeninhabers André Brückner.

Bereits ein Jahr später, im Sommer 1989, trat unsere erste Lehrtochter in den Betrieb ein und absolvierte bei uns ihre Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten.

Mit dem Beitritt zum Schweiz. Treuhänderverband haben wir uns dem bedeutendsten Berufs- und Interessenverband im Treuhandbereich für KMU und Privatpersonen angeschlossen und unterstehen dessen Richtlinien und Reglementen.

Im Sommer 1992 wurde das Firmendomizil an den heutigen Standort nach Kleinandelfingen verlegt und der Personalbestand auf 3 sowie ab Frühjahr 1994 auf 4 Festangestellte erweitert.

Überschattet wurde unser Unternehmen im Sommer 1999 mit dem plötzlichen Hinschied unseres Firmengründers Roland Brückner.

Heute nun wird die Firma von seinem Bruder André Brückner geleitet, unterstützt von 3 Sachbearbeiterinnen, sowie 3 Teilzeitaushilfen.

An der Strategie und Philosophie der Firma wurde in all den Jahren stets festgehalten. Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit des Kunden sind unsere wichtigsten Anliegen. Dies zu garantieren, wird auch in Zukunft unsere grösste Herausforderung sein.

Brückner Treuhand AG | Hälderstrasse 3 | CH - 8451 Kleinandelfingen | Tel. 052 305 20 30 | Fax. 052 305 20 31

a solution by webgearing.com