Geschichte der Brückner Treuhand AG

1984

Die Treuhandgesellschaft Brückner Treuhand wurde im Sommer 1984 als Einzelfirma im Handelsregister des Kantons Zürich, damals noch mit Sitz in der kleinsten Gemeinde des Kantons Zürich, in Volken, eingetragen. Firmeninhaber war der langjährige und erfahrene Treuhänder Roland Brückner aus Volken.

1988

Aufgrund der erfreulichen Geschäftsentwicklung und der damit verbundenen Personalerweiterung wurde am 1.1.1988 die Brückner Treuhand AG gegründet. Die Umwandlung wurde mit dem Wechsel des Geschäftsdomizils nach Andelfingen und der Beteilugung von André Brückner verbunden.

1992

Im Sommer 1992 wurde das Firmendomizil an den heutigen Standort nach Kleinandelfingen verlegt und der Personalbestand kontinuierlich erweitert.

1999

Überschattet wurde unser Unternehmen im Sommer 1999 mit dem plötzlichen Hinschied unseres Firmengründers Roland Brückner. Danach stand die Firma für die nächsten 20 Jahre unter der alleinigen Leitung von André Brückner.

2019

Durch die Nachfolgelösung und der damit einhergehenden Beteiligung der langjährigen Mitarbeiterin Rahel Vontobel ist das bestehen der Firma auch für die weitere Zukunft gesichert. Der Übergang der Geschäftsführung erfolgt in den nächsten Jahren fliessend, womit wir sicherstellen, dass die Betreuung unserer Mandate optimal weitergeführt wird. Das gegenseitige Vertrauen und die Zufriedenheit des Kunden sind unsere wichtigsten Anliegen.

Rahel Vontobel

Stellung: Geschäftsinhaberin und Geschäftsleitung Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Eintritt: 01. September 2005
Pensum: 100%
Kontakt: Direkt: 052 305 20 34

Andre Brückner

Stellung: Mandatsleiter Treuhand
Eintritt: 01. August 1988
Pensum: 100%
Kontakt: Direkt: 052 305 20 33

Bettina Linsi

Stellung: Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Eintritt: 1. April 1995
Pensum: 50%, Montag, Mittwoch und Freitagmorgen
Kontakt: Direkt: 052 305 20 37

Corinne Keller

Stellung: Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Eintritt: 01. Juli 2022
Pensum: 40%, Donnerstag und Freitag
Kontakt: Direkt: 052 305 20 35

Mirjam Erb

Stellung: Sachbearbeiterin Treuhand
Eintritt: 01. März 1996 – 30. September 2000, Wiedereintritt: 01. Mai 2006
Pensum: 40%, Montag und Dienstag
Kontakt: Direkt: 052 305 20 35

Ursi Mosch

Stellung: Sekretariat / Sachbearbeiterin
Eintritt: 14. Juni 2005
Pensum: 80%, Dienstag - Freitag
Kontakt: Direkt: 052 305 20 36